Du musst Dich zuerst anmelden oder registrieren.

Skimio GmbH

81371 München Telephone46 black 089-2033-4500 Envelopes5 black claas.triebel@skimio.com

Skimio ist ein digitaler Lerncoach, mit dem wir eine führende Rolle Lern- und Trainingsgeschäft einnehmen wollen. Unser fundiertes fachliches Konzept macht uns in Verbindung mit unserem conversational Interface einzigartig.
Wir sind gebootstrapped, 2018 gegründet und bereits mit namhaften Unternehmen im B2B-SAAS-Markt. Wir sind ein kleines, aber schnell wachsendes Team mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung und Vertrauen.
Jetzt geht es darum, das Produkt schnell und konsequent zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir wollen in 2020 kein Learning-Tool unter Vielen sein, sondern eine Standard-Lösung, die man weltweit begeistert nutzt und nicht mehr aus der Hand legen möchte!